Die heutigen Arbeitsstrukturen machen eine Präsenz im Internet auch im künstlerischen Bereich fast unvermeidlich.

"Welche Aspekte will ich von mir zeigen? Was hat die resultierende Darstellung mit meiner Arbeit und mir zu tun? Was fördert mich und meine Arbeit? Wie mache ich im Intrenet auf mich aufmerksam?"

Diese Fragen möchten von Persönlichkeit zu Persönlichkeit sensibel beantwortet werden.

Die direkte Arbeit als Schauspieler innerhalb der Branche vermittelt mir die Erfahrungen, um mit den Fragen der eigenen Präsentation und Darstellung verantwortlich umzugehen.

Der Stil ist schlicht, anwenderfreundlich und soll die Inhalte ins Zentrum setzen. Dieser Stil entwickelt sich selbstverständlich in einem sich schnell entwickelnden Kommunikationszeitalter immer weiter.

Aus Freude an dieser Arbeit entstanden im Verlauf der Jahre die hier gezeigten Websites.